Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/paul-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was mich grad tierisch aufregt

Hey,

langsam finde gefallen an der ganzen Sache hier. Wie ihr seht ist das auch schon mal dritter Beitrag. Schule läuft soweit, Freundin naja reden wir nicht drüber. Wenn die weiter nervt erleben wir nicht mal meine Abreise zusammen. Aber das ist ein anderes Thema und damit will ich mich auch grad nicht beschäftigen.

Was ich grade viel interessanter finde, ist das was ich gerade gelesen habe. Auf Kleinanzeigen Dortmund gab es einen Artikel zum BVB, in dem drin stand das Lukasz Piszczek für 5 6 Monate in der polnischen Nationalmannschaft gesperrt werden. Darüber hinaus erwägt die UEFA eine Sperre für den europäischen Wettbewerb. Und warum das ganze? Weil sein alter Klub vor 5 Jahren mal eine Spiel verschoben haben soll. Hallo, 5 Jahre ist das jetzt her und die kommen jetzt damit. Piszczek und noch vier weitere Spieler stehen unterverdacht, aktiv tätig geworden zu sein.

Nicht das ihr mich falsch versteh oder so. Wettbetrug und das verschieben von Spielen ist echt blöde. Ich mein wenn meine Mannschaft wegen sowas Nachteile hätte, würde ich auch ausrasten.
Aber es heißt der Verein habe Geld bekommen. Wieso sperrt man dann nicht den Verein oder alte Spieler und pickt sich nicht nur so ein paar raus.

Das regt mich grad total auf. Aber was will man machen. Das entscheiden sowieso ganz andere, was da nun genau passieren wird. Bin ja gespannt wie sich nun die UEFA entscheidet. Soll ja die nächsten Tage geklärt werden. Hoffe ja, das er jedenfalls in der Champions League spielen darf.

Gruß Paul
25.9.11 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung