Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/paul-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erstmal

So recht weiß ich nicht was ich hier eigentlich schreiben soll. Ein Kumpel meinte, das wäre voll cool wenn ich auch einen Blog hätte, gerade auch wenn ich dann bald in den USA bin. Dann würden sie immer wissen was es bei mir so neues gibt. Und damit mir das nicht so schwerfällt wenn ich erstmal da bin, fang ich jetzt schon mal an, als Art Testlauf. Also gut, ich bin der Paul. Ich weiß ist ein blöder Name, aber ich kann es nicht ändern. Ich hab mir den nicht ausgesucht, sondern meine Eltern. Was dies ich dabei gedacht haben weiß aber auch nicht. Ich leben in Hamburg bin aber großer Fan des BVB. Was zumeist auch ein Problem ist, nur welche von St. Pauli sind hier noch ärmer dran. Aber sind wir mal ehrlich die HSVler sollen mal ganz ruhig sein mit ihrer Rumpeltruppe. Aber gut, lassen wir das. Was gibt es noch über mich zu berichten? Ich bin 17 und werde ab Januar für ein Jahr lang in die USA gehen. Genauer gesagt nach New York um dort ein Austauschjahr zu verbringen. Eigentlich kann ich kaum englisch, klar das soll ich ja auch dort lernen. Nur wie soll ich mich dann am Anfang verständigen? Wird aber schon werden. Und ich hab eine Freundin, die die Sache mit der USA natürlich alles andere als prickelnd findet. Würde mir zwar wünschen wir sind nach der Zeit immer noch zusammen, aber ich befürchte daraus wird nichts. Ich mein ein Jahr Trennung wie soll das eine Beziehung aushalten. Ich denke das reicht erstmal für den Anfang, mir fällt auch nichts weiter ein. Gruß Paul
20.9.11 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung